Der Förderverein der Ev. Christuskirche veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten der Anschaffung einer Truhenorgel für die Christuskirche.

Etliche Neusser Musiker engagieren sich mit Instrument und Stimme und bieten ein abwechslungsreiches Programm mit Musik von Bach bis Bernstein.

Unter anderem werden Werke für Flöte, Klarinette, Trompete und Orgel zu hören sein.

Die Spenden am Ausgang sind für die Neuanschaffung des Instruments bestimmt.

Sonntag, 25.10.2020, 17.00 Uhr, Ev. Christuskirche, Breite Str.

Bitte beachten Sie die begrenzten Platzkapazitäten und Hygieneregeln aufgrund der Corona-Pandemie!

Kartenreservierungen unter: katja.ulges-stein@ekir.de

2020_Benefizkonzert Truhenorgel_Plakat