Wir suchen noch hohe Männerstimmen (Tenöre).

Sie …

… haben Spaß am Singen?
… sind motiviert und zuverlässig?
… haben Lust auf ein breit gefächertes Gesangs-Repertoire?
… proben gerne regelmäßig in einer aufgeschlossenen Chorgemeinschaft?
… haben Lust, Ihre Stimme mit uns gemeinsam zu entdecken und zu trainieren?

Aktuell proben wir das „Weihnachtsoratorium“ von J. S. Bach, das wir im Dezember 2019 aufführen werden. Auch als Projektsänger sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Weitere Infos über die Kantorei erhalten Sie über unsere Website „kantorei-neuss.de“ sowie telefonisch von Katja Ulges-Stein unter 02131-205 705. Per Mail können Sie sich an folgende Adresse wenden „kantorin@kantorei-neuss.de“.