Was wäre Weihnachten ohne das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach? Kurz vor dem Hl. Abend erklingen die vertrauten Klänge der Bachschen Musik in der Neusser Christuskirche. Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest hat die Kantorei der Christuskirche in diesem Jahr ganz klassisch die ersten drei Teile des Weihnachtsoratoriums einstudiert.

Gemeinsam mit dem Orchester Düsseldorfer Altstadtherbst musiziert der Chor das Werk unter der Leitung von Kantorin Katja Ulges-Stein. Als Solisten wirken Jana Gropp (Sopran), Angela Frömer (Alt), Fabian Strothmann (Tenor) und Achim Hoffmann (Bass).

Sonntag, 22.12.2019, 17.00 Uhr,
Ev. Christuskirche, Breite Str. 121, 41460 Neuss

Karten:
Vorverkauf 18,- / 15,- (ermäßigt 10,- €)
Abendkasse 20- / 17,- (ermäßigt 12,- €)
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Vorverkauf:
Tourist-Information, Büchel 6, Neuss